#1

Umfrage an alle Hörer!

in Öffentliche Umfragen 01.03.2010 22:54
von Quixley | 63 Beiträge

Soll der Moderator Mario (Frechdachs) regelmäßig auf Sendung gehen?
Sagt uns doch mal eure Meinung!


Die Meinung von Inne - per E-Mail

Hallo Frank,
habe zwar nur den Schluß von Marios Sendung gehört, leider. Würde ihn aber gerne auch weiterhin hier hören. Er kam sehr sympathisch und locker rüber. Überredet ihn mal, weiter zu machen.
Liebe Grüße
Ingrid (Inne)


zuletzt bearbeitet 02.03.2010 07:53 | nach oben springen

#2

RE: Umfrage an alle Hörer!

in Öffentliche Umfragen 02.03.2010 01:27
von Maus | 1 Beitrag

ich finde Mario macht eine klasse Sendung ich sage ja das Mario öfters wieder senden soll Frank bin ganz deiner meinung

nach oben springen

#3

RE: Umfrage an alle Hörer!

in Öffentliche Umfragen 03.03.2010 01:06
von Juana | 81 Beiträge

Naja mit Senden und Technik wird ja gehen aber wir bekommen ja ersatz für mario lach


nach oben springen

#4

RE: Umfrage an alle Hörer!

in Öffentliche Umfragen 06.03.2010 18:02
von FLORIAN | 2 Beiträge

Genau bin zwar nur selten hier aber der "Bubbele" soll auch mal schuften


zuletzt bearbeitet 06.03.2010 18:03 | nach oben springen

#5

RE: Umfrage an alle Hörer!

in Öffentliche Umfragen 08.03.2010 21:38
von Juana | 81 Beiträge

jo Flori das war klar das du hier herum schleichst lach mich wech .......du weißt die zeit ist immer knapp

wann gehen wir mal wieder essen zusammen und schöne grüße an deine bessere hälfte


Mario u Juana


nach oben springen



Counter

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 116 Themen und 337 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen