#1

2010, ohne Verlust und Schaden:-)

in Witze Witze Witze 01.01.2010 11:38
von Juergi2009 (gelöscht)
avatar

[b]In der Schule fragt die Lehrerin, was ein Trauerfall ist. Sagt der erste Schüler: "Wenn ich meine Geldbörse verliere!"
"Nein" sagt die Lehrerin, "das nennt man einen Verlust!"
Sagt der nächste Schüler: "Wenn ein Loch in unserm Dach ist, und es hereinregnet!"
"Nein" sagt die Lehrerin wieder, "das nennt man einen Schaden!"
Sagt der dritte Schüler: "Wenn unsere Bundeskanzlerin sterben würde!"
"Richtig" sagt die Lehrerin, "das wäre ein Trauerfall, und kein Schaden und kein Verlust :-) :-)


zuletzt bearbeitet 06.01.2010 22:49 | nach oben springen

#2

RE: 2010, ohne Verlust und Schaden:-)

in Witze Witze Witze 01.01.2010 12:51
von Juergi2009 (gelöscht)
avatar

Kürzester Beamtenwitz:
Ein Beamter geht zur Arbeit!


nach oben springen

#3

RE: 2010, ohne Verlust und Schaden:-)

in Witze Witze Witze 04.01.2010 11:19
von Juergi2009 (gelöscht)
avatar

Eine junge Nonne fährt per Anhalter. Der Fahrer findet sie sehr sexy und nähert seine Hand ihrem Knie.
Da flüstert die Nonne: "Psalm 90, Vers 5!"
Verstört hält der Fahrer inne. Zuhause schlägt er in der Bibel nach und liest: "Du bist auf dem richtigen Weg..."


nach oben springen

#4

RE: 2010, ohne Verlust und Schaden:-)

in Witze Witze Witze 06.01.2010 20:26
von Juergi2009 (gelöscht)
avatar

Arzt zum Patienten: "Und vergessen Sie nicht: Alkohol ist ein langsames Gift!" - "Ach Herr Doktor, ich habe Zeit!"


nach oben springen

#5

RE: 2010, ohne Verlust und Schaden:-)

in Witze Witze Witze 07.01.2010 10:15
von Juergi2009 (gelöscht)
avatar

In der Tierhandlund: "Ich hätte gerne einen kleinen Hund für meine Tochter!"
"Tut mir leid, aber wir machen keine Tauschgeschäfte!"


nach oben springen

#6

RE: 2010, ohne Verlust und Schaden:-)

in Witze Witze Witze 10.01.2010 14:48
von Juergi2009 (gelöscht)
avatar

Ein Augenarzt sagt: "Auf Wiedersehen."
Ein Ohrenarzt sagt: "Auf Wiederhören."
Ein Chirurg sagt: "Hals- und Beinbruch."
Und ein Gynäkologe sagt: "Ich schau mal wieder rein."


nach oben springen

#7

RE: 2010, ohne Verlust und Schaden:-)

in Witze Witze Witze 14.01.2010 14:42
von monika15 | 47 Beiträge

Kenn ich einen ein wenig länger:

Ein Beamter sitzt an seinem Schreibtisch, und sieht eine kleine Spinne herankrabbeln.
Er will erst sein Linal nehmen und sie totschlagen, aber das hätte ja Arbeit bedeutet,
So ließ er sie einfach krabbeln.
Das sprach die Spinne, weil du mich verschon hast, hast du drei Wünsche frei.
Der Beamte überlegte 2 Tage, ist ja Arbeit und meinte dann:
1. Eine Insel ganz für mich mit viel Bier und leckerem Essen
Es machte Gong und er saß auf seiner Insel, inmitteln von leckeren Sachen zu essen und trinken

2. 5 nette Frauen rund um mich
Es machte gong und 5 nette Frauen sprangen um ihn herum, cremten ihn ein und holten ihm Bier

Wohlig rekelte er sich und meinte so kann es weitergehen bis an mein Lebensende
Da quengelte die kleine Spinne: Du hast noch einen Wunsch frei:
3. Na gut meinte der Beamte dann möchte ich nie in meinem Leben wieder arbeiten müssen

Schwupp, machte es und er saß wieder vor seinem Schreibtisch im Büro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben springen

#8

RE: 2010, ohne Verlust und Schaden:-)

in Witze Witze Witze 24.02.2010 11:09
von brigsties | 2 Beiträge

Ich habe nichts gegen Beamte,
die tun doch nichts.
brigsties

nach oben springen

#9

RE: 2010, ohne Verlust und Schaden:-)

in Witze Witze Witze 25.02.2010 17:22
von trabant | 1 Beitrag

Fragt der Bräudigam seine Braut:" Bin ich der 1. mit dem du schläfst?" Sagt sie:"Wenn du nur schlafen willst bist du der1."

nach oben springen

#10

RE: 2010, ohne Verlust und Schaden:-)

in Witze Witze Witze 26.02.2010 16:23
von brigsties | 2 Beiträge

An der Tafel steht: "Und ich hab doch den Größten!" Die Lehrerin hat die Schrift von Fritzchen erkannt und sagt nur mühsam beherrscht: "Junger Mann, du kommst nach dem Unterricht mal zu mir." Fritzchen dreht sich zu den anderen um und grinst: "Seht ihr, Werbung ist alles...!"

nach oben springen

#11

Geldanlage

in Witze Witze Witze 28.02.2010 09:09
von Juana | 81 Beiträge

[b]Kunde zu seinem Anlageberater: „Ich möchte mein Geld in Steuern anlegen, ich habe gehört, dass sie steigen sollen.“


nach oben springen

#12

Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer. ...

in Witze Witze Witze 28.02.2010 09:11
von Juana | 81 Beiträge

...
"Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?"
"Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."
"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?"
"Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen."
"Na ja", denkt sich die Frau, "irgendwie wird das schon klappen", und sie gibt ihm den Rasierer.

Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat.
"Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Pfarrer.
Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"
"Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."
Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte."


nach oben springen

#13

RE: Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer. ...

in Witze Witze Witze 07.03.2010 13:29
von Juergi2009 (gelöscht)
avatar


nach oben springen



Counter

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VerenaMuerres
Forum Statistiken
Das Forum hat 116 Themen und 337 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen