#1

Kleine Regelkunde

in Wichtig für alle Forenbenutzer 15.12.2009 07:40
von Frechdachs | 19 Beiträge

Wie es der Name schon sagt, gibt es auch hier im Forum vom Geiseltal-Radio.de kleine Regeln die jeder beachten sollte.

1. Wie man in den Wald ruft ....
Ein höflicher Umgangston erleichtert das Zusammenleben ungemein. Auch unsere Teammitglieder sind Menschen, die sich viel Mühe geben um euch Gute Unterhaltung bieten zu können. Und alles was hier entsteht, wächst neben Familien und Beruf in der Freizeit dieser Leute.

2. Schreibe nur das was du selber gern lesen würdest
Schreiben darf man hier alles was einen bedrückt oder dir am Herzen liegt. Solange es nicht pornographisch ist, gegen geltendes Recht verstößt, nicht den Rechtsradikalismus verherrlicht, oder anstößig ist.

3. Wüteriche und Störenfriede
... sollten sich nicht unnötig die Finger wund tippen. Das macht nur noch wütender und bringt garnichts.
Gut gemeinte Kritik (ob positiv oder negativ) regt zum denken an und ist immer gern gesehen. Jedoch bei Spammern, Massenmailern und Leuten die ihren angesammelten Müll in unserem Forum hinterlassen möchten, reagiert dieses Forum allergisch. Nach einem freundlichen Hinweis auf diese kleine Regelkunde, wird sich für denjenigen die Tür zum Geiseltal-Radio Forum für immer schließen.

Deshalb seid nett zueinander und lasst uns Spaß haben.
Stress und Ärger gibt es in der freien Natur genug, dazu muss man sich nicht an den PC setzen.


Ich wünsche euch viel Spaß und gute Unterhaltung bei uns, mit uns ...., oder einfacher gesagt im Geiseltal-Radio.de - Dem Sender für Jung und Alt.



Viielen Dank an alle die sich für diesen Text Zeit genommen haben ihn zu lesen.
Euer Administrator
und das Team

nach oben springen



Counter

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VerenaMuerres
Forum Statistiken
Das Forum hat 116 Themen und 337 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen