#1

Tortellinisalat

in Koch- und Backrezepte 27.12.2009 11:41
von monika15 | 47 Beiträge

500 g Tortellini (am besten die kleinen, bunten, getrockneten)
300 g Zuccini in Stücke
300 g Tomaten in Stücke
300 g gekochter Schinken in Streifen
2 Bd. Lauchzwiebeln in schmale Ringe
1 Glas Miracel Whip gibt es auch in der Light-Version
200 g Schmand
1 Knoblauchzehe pressen
1 Päck. Tiefkühl 8-Kräuter von Iglo


Zubereitung:
Tortellinis nach Anweisung auf der Packung kochen, kalt werden lassen, Zutaten zu
dem Miracel Whip und dem Schmand geben, verrühren und zum Schluß die Tortellini unterheben.
Zum besseren Umrühren evtl. 3 EL Milch und 3 EL. Essig dazugeben.

Guten Appetit

nach oben springen

#2

RE: Tortellinisalat

in Koch- und Backrezepte 28.12.2009 02:08
von Juana | 81 Beiträge

klingt ja sehr lecker werd ich mal testen wenn es mir nicht gelingt werd ich ihn in Auftrag geben :-)

Liebe Grüße Juana

nach oben springen

#3

RE: Tortellinisalat

in Koch- und Backrezepte 28.12.2009 17:25
von monika15 | 47 Beiträge

Geht superschnell und ist ganz leicht zu machen, eine Alternative zum ewigen Kartoffelsalat, den ich aber auch
sehr gerne mag, ich schneide ganz schmale Salamistreifen unter den Kartoffelsalat, dann schmeckt er ein wenig
rauchig.

GrüßeMonika

nach oben springen



Counter

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VerenaMuerres
Forum Statistiken
Das Forum hat 116 Themen und 337 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen