Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Livesendung im Seniorenheim an der Geisel in Mücheln • Absender: Frechdachs, 21.09.2010 21:31

Artikel für das Geiseltal-Echo im Oktober 2010
(© Bilder und Text A. Förtsch und Geiseltal-Radio.de)

Radio für jung und alt



Das Radio machen heutzutage von fast jeder Stelle aus und weltweit hörbar ist bewies wieder einmal das Geiseltal-Radio. Am 09. September 2010 besuchte man zur Kaffeezeit die Bewohner des Seniorenzentrums „An der Geisel“ Mücheln und sendete live über das Internet aus dem Seniorenzentrum. Etwas Technik musste vorher schon aufgebaut werden, aber mit einem Internetanschluss, Laptop, Mikrofon und Lautsprechern konnte es schon losgehen. Moderatorin Juana bekam Unterstützung von den Kindern der Kneipp- und Naturkita Gänseblümchen, die sogar ein Ständchen sangen. Mit Begeisterung mischten die Kleinen in der Sendung mit und begeisterten so auch die Senioren. Moderatorin Juana hatte schnell lauter kleine Gastmoderatoren, aber auch die Senioren hielt es nun nicht mehr auf den Platz und so wurde eifrig mit gesendet. Ob nun Grüße in die weite Welt oder Musikwünsche nun war man Feuer und Flamme. Alle sind sich einig, dieser Nachmittag wird bestimmt wiederholt. Wollen Sie selber mal rein hören? Unter www.geiseltal-radio.de finden auch Sie bestimmt ihr Lieblingslied.

Mehr Bilder findet ihr hier...

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden


Counter

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VerenaMuerres
Forum Statistiken
Das Forum hat 116 Themen und 337 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen